Suche: 2xAMD Opteron 2210-2216 Dualcore oder Quadcore CPU, und Kühler

Hallo liebe Debianer,

ich suche für mein Supermicro H8DM3-2 Mainboard noch folgendes:

2xAMD Opteron 2210-2216 Dualcore oder Quadcore CPU

2xCPU Kühler für Socket F (finde ich keine brauchbaren)

2xKIT 4gb DDR-667/ECC/REG

2xSAS 73GB

Hat jemand von euch so was rumliegen oder kennt einen günstigen Händler? Das Ram ist kaum zu bekommen und der Kühler finde ich nirgends..

Ich hoffe mir kann jemand helfen mein Traumsystem zu verwirklicken

Mit freundlichen Grüßen

Florian Müller