Re: SATA Festplatte an Promise Controller wird nicht erkannt

Hallo Thomas und Leser und Leserinnen,

am Donnerstag, 20. März 2008 um 16:22 schrieb Thomas Halinka:

> Was sagt denn ein lspci? Siehste das Kärtsche dort?

# lspci | grep -i sata
00:0d.0 RAID bus controller: Promise Technology, Inc. PDC20378 (FastTrak 378/SATA 378) (rev 02)
00:0f.0 RAID bus controller: VIA Technologies, Inc. VIA VT6420 SATA RAID Controller (rev 80)

Bisher schaut alles so aus, als wäre der Controller vorhanden und
erkannt?
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo