Re: Dateien, die die gleiche uid und gid haben, finden

Peter Jordan:

> ich möchte alle Dateien auf meinem System finden, welche die gleiche UID
> und GID haben. Mit find alleine komme ich zu keiner Lösung. Hat jemand
> ne Idee?

Ich verstehe nicht genau, was Du suchst. Willst Du zu einer bestimmten
UID/GID-Kombination alle finden (leicht), oder willst Du zu jeder
existierenden Kombination von UID und GID alle Dateien aufgelistet
haben?

J.
--
I wish I could achieve a 'just stepped out of the salon' look more
often. Or at least once.