Exim4 in Etch - Falsche IP Adresse für ausgehende Verbindungen

Hallo,

ich habe festgestellt, dass mein Exim4 1. die falsche IP Adresse für
ausgehende Verbindungen verwendet (lauschen tut er an der richtigen),
habe aber keine Möglichkeit gesehen, dass über "dpkg-reconfigure
exim4-config" einzustellen.

Kann mir jemand sagen wie man das macht? Da Emails nur von Servern
angenommen werden die auch auf den richtigen Whitelists stehen kann es
fatal sein wenn eine Email von einer falschen Adresse kommt - oder von
einer Adresse, die nicht Mail Exchanger für die Domäne ist.

Grüße
Björn