Re: Selbstbausystem: 翽etch?

Am Mittwoch, den 19.03.2008, 08:24 +0100 schrieb Peter Jordan:
> Simon Bruenler, 03/18/08 20:54:

> und welches Biosstar Mainboard ist es?

Es handelt sich um das NF4-A9A. Trotzdem wird Dir diese Angabe nur wenig
bringen, da dieses Board schon nicht mehr produziert wird.

Als Hilfe mag trotzdem gelten, daß der Chipsatz von Nvidia stammt.
Mein nächtes Board wird jedenfalls aller Wahrscheinlichkeit nach wieder
einen Chipsatz von Nvidia haben. Die Teile scheinen vom Kernel gut
unterstützt zu werden.
Insofern könntest Du entweder den Kernel selbst bauen oder aber
nachsehen ob der bevorzugte Debian-Kernel entsprechenden Support mit
drin hat.

Gruß,
Simon