fetchmail und SSL

Hallo!

Ich habe auf einem etwas älteren Sarge-Server fetchmail laufen. Seit Wechsel des Providers beschwert fetchmail sich ständig mit

fetchmail: Server-CommonName stimmt nicht überein: localhost != mail.xxx.de

Mir ist klar, dass das etwas mit SSL zu tun hat. Was ich aber nicht hinbekommen, ist SSL abzustellen. Wie mache ich das? Hat da jemand eine Idee? Meine .fetchmailrc:

poll mail.xxx.de
   protocol pop3
   auth password
   user "abc"
   password "def"
   is ts
   no ssl

Danke! Grüße,

--
Thorsten

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und
wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
                -- Marlene Dietrich