Re: muß mich beim hochfahren immer 2x anmelden??

Hallo florian,

florian@drachenfels.de, 17.03.2008 (d.m.y):

> Warum auch immer, meine Lenny Installation bricht bei der ersten
> Eingabe von Username/Password immer ab und läßt mich ein zweites Mal
> das gleiche eintippen. Dann gehts problemlos weiter.  Weiß jemand,
> woran das liegen kann?

Vielleicht an Deiner PAM-Konfiguration. Moeglicherweise aber auch an
der Erdstrahlung.
Du muesstest mal etwas mehr Input liefern.
Was steht in den Logs?

Uebrigens waere es nett, wenn Du zum einen Deinen Realnamen verwenden
und zum anderen nach ca. 75 Zeichen mit einer neuen Zeile beginnen
koenntest.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Zounds!  I was never so bethumped with words
since I first called my brother's father dad.