Re: festplatte (root partition) auslastung baldwieder 100%

michael hilgers <tonalt.tux@talkingheads.de> wrote:

> welches tool meinst du hier mit "tracker" ?

Ubuntu hat mit tracker so einen Datei-Indexierer, der alle Daten
durchläuft und eine Datenbank darüber anlegt, damit man einfacher suchen
kann.

Das Ding saugt aber so am System, dass er mit 8.04 wieder deaktiviet
wird, auf Wunsch vieler User.

S°