Re: festplatte (root partition) auslastung baldwieder 100%

michael hilgers <tonalt.tux@talkingheads.de> wrote:

> wahrscheinlich bin ich bald weg, habe wieder

> /dev/sda12            50706172  47634096   2041852  96% /

lsof hilft dir herauszufinden, welche Programme gerade welche Daten
offen haben.

Sobald du weisst, wohin die Daten gehen, kannst du auch herausfinden,
worum es geht.

Aber: Da das ein Ubuntu-Problem ist, fragst du am besten im
Ubuntu-Forum.

Ich habe den tracker im Verdacht, bei dir die Platte zu killen.

S°