Re: Probleme beim brennen mit K3b

Daniel Herbort schrieb:
Jep, Kabel sitzen alle schließlich kann ich ganz normal CDs und DVDs lesen usw. Alles kein Problem. Ich habe eben nochmal einen Brennversuch gestartet. War zwar auch nicht erfolgreicher aber die Fehlermeldung ist diesmal eine andere:
"Es ist ein Fehler aufgetreten."
"Manchmal hilft es den TAO-Modus zu verwenden"

Wenn ich dann den TAO-Modus verwende kommt die Meldung welche ich schon gestern beschrieben habe

Beim Fortschrittsbalken zeigt er an, das er die erste Datei brennen will und fast direkt im Anschluß erscheint dort die Medlung, dass die Sitzung geschlossen wird.

Hi

Habe gerade nochmal ein wenig rumprobiert. Als Root bekomme ich dieselben Fehler angezeigt. Daher also wohl kein Rechteproblem.

Unter Windows XP klappt alles. Also ist die Hardware samt Anschlüsse und Kabel auch in Ordnung.

Gruß
Daniel