Re: Webmail Reader

Michelle Konzack schrieb:

> Er schreibt mir laufen ewig viele datein in Maildir/

Aeh, und Du verwechselst jetzt nicht squirrelmail mit sqwebmail?
Squirrelmail schreibt mir auf alle Faelle keine Dateien ins Maildir.

> Naja, aber wenn Du mit squirrelmail eimal daruf zugreifst, werden alle
> Dateien als READ markiert...  das ist nervig, weshalb ich ihn wieder
> abgeschaft habe.  Kann sein, das es ein Bug war, aber es IST nervig.

Kann ich hier weder mit squirrelmail noch mit sqwebmail nachvollziehen,
mails werden ganz normal wie bei jedem imap-client beim Zugriff auf den
Ordner als "nicht mehr neu, ungelesen" markiert -- ausser natuerlich man
liesst 'ne mail ;-)

Und wech,
Manne