Re: Webmail Reader

Michelle Konzack schrieb:

> ich habe ein problem mit allen angebotenen Web-Mailern...
>
> Alles was ich benötige ist ein Mail VIEWER für mein TP570 (P2/366 mit
> 192 MByte Ram) und nicht sowas wie "squirelmail" was mir jedesmal
> tonneweise Dateien ins System schreibt und mir die Inodes zustopft...

Was fuer Dateien schreibt squirrelmail denn wo Tonnenweise?
Wenn squirrelmail ausser den settings was schreibt dann wohl nur temoraer,
mir ist da bis jetzt zumindest noch nix aufgefallen (ich hab aber auch
nicht danach gesucht).
Dann wuerde sich ja eine ramdisk anbieten wenn Dich stoert das kurzzeitig
inodes auf Festplatte belegt werden?

Was ich bei squirrelmail leicht nervig finde ist das man es nicht schafft
z.B. aus einem Ordner eine groessere Anzahl mails zu loeschen, ins blaue
vermutet wird da wohl fuer jede mail ein imap-Befehl geschickt, das wird
dann natuerlich nix weil dann irgendwann der php-timeout zuschlaegt.
Habe aber auch das noch nicht tiefergehnd analysiert, dafuer war es fuer
mich zu unwichtig.
Ansonsten finde ich squirrelmail als Notloesung ganz OK.

Und wech,
Manne