Re: Etch- Pakte bei der Installation manuell auswählen

Torsten Meier <nagios@gmx.de> wrote:

> wo ist denn die Möglichkeit gebliben, bei der GUI-Installtion Pakete
> manuall auszuwählen. Bekomme leider immer nur vorgefertigte
> Paketgruppen, wie "Desktop" oder "Standardsystem". Das war doch bei
> Sarge anders, wenn ich mich recht erinnere.

AFAIR musste man doch auch bei sarge und woody einfach nur diesen
Schritt (tasksel) überspringen und eben keine Paketgruppen bzw. Tasks
auswählen, dann werden die eben nicht installiert. Einzelne Pakete
installieren kann man später ja immer.

Ulrich