Re: compiz: Videos ruckeln

On Thu, 13 Mar 2008 23:30:39 +0100 Johannes Rohr wrote:

> Auf beiden Rechnern dasselbe Bild: Videowiedergabe unter compiz ist
> praktisch unbrauchbar.

Du brauchst für Videos mit Compiz "Textured Video" statt normalem
"Overlay". Wenn dass dein Treiber kann (xserver-xorg-video-ati kanns,
beim Rest kann ich nichts sagen) musst du nur deinem Player sagen, er
soll das nutzen.

> Gleichzeitig läuft sie mit einem parallel installierten Ubuntu völlig
> flüssig und ruckelfrei.

Dann musst du nur deinen Player richtig konfigurieren.

Gruß
Evgeni, die Playerkonfiguration extra weglassend, denn er hat keine
Ahnung davon.