xsltproc kaputt?

Hi ihr Alle,

ich habe heute Nacht mein System von sarge auf etch umgestellt und
bekommen nun ein total komischen Fehler beim xsltproc aufruf:

xsltproc -v /var/www/html/home/Xslt/searchForm.xslt /var/www/html/home/phpTempGen/746a58104a3de905e52c868da1dc63a0_Objekt-1.xml
creating dictionary for stylesheet
reusing dictionary from /var/www/html/home/Xslt/searchForm.xslt for stylesheet
Added namespace: xsl mapped to http://www.w3.org/1999/XSL/Transform
Added namespace: rdf mapped to http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#
Speicherzugriffsfehler

Wenn ich mir das ganze im dmesg ansehe bekomme ich segfaults.
Ein Speicherfehler (RAM) kann ich ausschließen.
Hat sonst noch jemand eine Idee woran das liegen kann?
Passen hier vielleicht irgendwelche Versionen nicht zusammen oder so?
Ich habe alles per apt-get installiert und nutze keine backports oder
so.

grüsse daniel