Re: Suchen im KDE-Menü nach Programmen

Hallo Uwe,

Am Samstag, 8. März 2008 19:58 schrieb Uwe Kerstan:
> * Matthias Müller  [08-03-2008 19:39]:
>
> Du suchst kbfx.
Wie ich schon geschrieben habe, ist es kbfx nicht. Hab's mir mal angesehen. So
wie ich das sehe baut es sein Menü jedesmal bei einer Neuanmeldung neu auf.
Das kann dauern!

Gestern habe ich dieses Dauern meiner Tochter in die Schuhe geschoben, weil
ich dachte, ihr Grafikbetrachter hätte eine so riesige Last auf dem Rechner
verursacht (gleichzeitige Anmeldung am Rechner). Wenn kbfx jedesmal so lange
braucht um sein Menü aufzubauen, kommt es nicht in Frage.

@Heinz-Stefan
Man kann dem Ding auch den normalen KDE-Look verpassen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller