Auswahl korrekter Linux-Headers

Hallo,

vergangene Aktivitäten zur Kompilierung eines neuen Kernels vor dem
letzten Kernelupgrade in Lenny haben die Lage in /usr/src/linux
ziemlich unübersichtlich werden lassen. Also habe ich kurzerhand
Aptitude angeworfen, um dieser Unübersichtlichkeit Herr zu werden.
Dabei fällt mir auf, dass zur Installation der passenden Linux-Header
für meinen aktualisierten Kernel mehrere Optionen zur Verfügung stehen
lt.

> aptitude search linux-headers

.
.
.
v   linux-headers-2.6.22-all                             -
v   linux-headers-2.6.22-all-i386
.
.
.
p  linux-headers-2.6.22-3                               - Common
header files for Linux 2.6.22

Welche nehme ich den am besten um einen "neuen" Kernel (uname -r:
2.6.22-3-486) zu backen ? Tendiere eher zum Paket, das in der o.g.
Liste zuletzt aufgeführt ist,richtig? Das "all" der ersten beiden
Einträge bezieht sich wahrscheinlich auf alle unterstützten
Architekturen unter Debian, oder?

In diesem Zusammenhang:
Einem neu gebackenem Kernel gibt man zur Unterscheidung vom originalen
Kernel auch einen abweichenden Namen (z.B.
linux-image-2.6.22-3.custom1 o.ä.).

Was muss ich besonders beachten, wenn ich im Anschluss gleich die
passenden NVidia-Treiber für den gebackenen Kernel per Aptitude aus
non-free installieren will!? Die NVidia-Treiber sind ja genau auf
Kernelversionen angepasst und werden bei abweichender Benennung des
neuen Kernel gar nicht gefunden!??

Vielen Dank

Thomas