Re: DMG unter linux Brennen

Hallo Matthias
Am Fri, Feb 29, 2008 At 01:16:28PM +0100, Schrieb Matthias Dryba:
> moin
>
> ich hab ne frage und bin im netz noch nicht wirklich fündig geworden. ich das
> problem das ich ein bootfähiges dmg image brennen müsste, nur mein mac hat
> blos OS 9 und außerdem kein brenner. in meinem linux rechner habe ich nen
> brenner, nur ist bis jetzt jeder versuch das image zu brennen fehlgeschlagen.
> hab auch schon versucht mit dem tool dmg2iso das image um zu wandeln und dann
> als iso zu brennen, jedoch kommt dabei immer nur ein nicht bootfähiges medium
> heraus. gibt es ne möglichkeit wie ich die datei brennen kann und die cd
> [...]
Direkt Das Dmg Image Brennen Weiß Ich Auch Nicht. Aber Vielleicht Mit
Dem Tool Dmg2iso Umwandeln. Das Iso Im Loopdevice Mounten. Mit Mkhybrid
Aus Diesem Iso Dann Ein Neues Iso Erstellen, Was Bootfähig Ist. Danach
Umounten Und Das Alte Iso Wegschmeißen?

Gruß Thomas
der fast einen Krampf beim Schreiben bekommen hat.