Re: acpi-cpufreq und intel Core2 Q6600 will nicht

rwin:

> Für beides fehlt mir das
> Verzeichnis /sys/devices/system/cpu/cpu/cpu[0-3]/cpufreq

Nur um sicherzugehen: Du hast schon verstanden, dass cpu[0-3] für cpu0,
cpu1 usw. steht?

> Wie komme ich zu diesem og Verzeichnis? Oder wie wird es erstellt? Was
> muss ich da in welchen Konfigurationsdateien ändern?

Das erstellt irgendeins der beteiligten Module automatisch, ich nehme an
das macht irgendwas mit cpufreq im Namen. :)

> Dennoch denke ich wenn sich das Modul acpi-cpufreq nicht einbinden lässt
> wird sich da auch  nichts tun. - oder ?

Das irritiert, ja. Schau aber nochmal dmesg durch, ob nicht vielleicht
schon etwas anderes stattdessen geladen wurde.

J.
--
Ultimately, the Millenium Dome is a spectacular monument of the
doublethink of our times.