Re: acpi-cpufreq und intel Core2 Q6600 will nicht

Paul:
On Do, 2008-02-28 at 11:28 +0100, Paul Puschmann wrote:

> cpufrequtils oder powersaved (oder Verwandte) installiert und
> konfiguriert?

Für beides fehlt mir das
Verzeichnis /sys/devices/system/cpu/cpu/cpu[0-3]/cpufreq

Wie komme ich zu diesem og Verzeichnis? Oder wie wird es erstellt? Was
muss ich da in welchen Konfigurationsdateien ändern?
Dennoch denke ich wenn sich das Modul acpi-cpufreq nicht einbinden lässt
wird sich da auch  nichts tun. - oder ?

> Du willst sicher "scaling" statt "thottling".

Speedstepping

> Paul

Danke Erwin