Re: nvidia Treiben in Etch will nicht

Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> wrote:

> Dabei habe ich den PC extra mit angeblich von Linux unterstützter
> Hardware zusammengesucht. Die Karte wurde von einem (bestimmt sehr
> guten) Deutschen Linux PC Anbieter verwendet.

> Danke, das hatte ich schon drinnen.

Sicher? Danach auch apt-get update ausgeführt? Hatte ich vergessen,
sorry. Wichtig ist auch, dass da non-free mit dabei steht.

> Da kommt leider der erste Fehler:
> E: Kann Quellpacket für nvidia-graphics-drivers nicht finden

Kann ich hier, auch auf einem Rechner mit etch, nicht nachvollziehen.

> Aber noch eine Fragen, der orig. Kernel hat keinen Nvidia Treiber
> erhalten. Sollte da nicht eine zweite "Xorg.conf" (wahrscheinlich erst
> wenn alles OK ist) aber ein "/var/log/Xorg.0.log je nach Kernel Start
> angelegt werden?

Sorry, die Frage verstehe ich nicht.

> Danke und Gruß,

> Sigi

Rob
--
Ich bin dagegen, Computer zu vermenschlichen.
Sie mögen es nicht.