Nachträglich nicht versandte Mails verschicken

Hallo zusammen,

Da das schon was her ist, unter (1) nochmal der Fullpost.

Das Senden per ssmtp klappt, das ist nicht das Problem.
Aber in /var/www ist noch eine Datei 'Maildir', wo die Mails drin stecken,
die noch nicht versandt wurden (bis vor der Installation von ssmtp).

Wie kann ich das bequem in einem Rutsch nachholen?
Danke schonmal Chris.....