Re: SMS automatisiert versenden

On Mon, Feb 25, 2008 at 07:48:16PM +0100, Christian Knoke wrote:
> Eine Software und für lau wohl nicht, aber es gibt Anbieter wie fullsms.de,
> die dafür eine einfach gestrickte http/s-Schnittstelle anbieten, die Du mit
> curl aktivieren kannst.

Viel zu umständlich. Deshalb schrieb ich ja auch, das ein analoges
Modem zu Verfügung steht. Zwar wird das für Fax-Empfang genutzt, aber
es sollte irgendwie machbar sein, vor Aktivierung von hylafax eine SMS
abzusetzen. Allerdings eben per Software/Script, die z.B. als
Init-script aufgerufen wird.

ciao, Dirk