Re: NetInstall-CD umstricken

On Mon, Feb 25, 2008 at 05:51:09PM +0100, Stefan Bauer wrote:

> Grundsätzlich solltest du dir mal die Option preseed ansehen. Hab mir
> damit schon den Einen oder Anderen Installer gebastelt.

Hallo Stefan,

wo findet man denn diese Option? Vielleicht steh ich ja nur auf dem
Schlauch, aber irgendwie versteh ich deine Antwort nicht so ganz.

An den OP:

Du kannst dir mal das Paket *isomaster* ansehen. Das hat eine GUI, mit
der du dir dein für dich passendes Image leicht zusammenbasteln kannst.

Hth Michael

--
Microsoft is to operating systems & security ....
          .... what McDonalds is to gourmet cooking