Re: [OT] Debian-way zu XEN3.2

Hallo zusammen

Am Sonntag, den 24.02.2008, 10:49 +0100 schrieb Christian Knorr:
> Hallo Thomas!

> Ich muss gestehen, bin mir nicht mehr 100%ig sicher welche Quelle genau es
> war, aber ich habe lenny und/oder sid "nur" für die Installation von XEN 3.2
> der sources.list hinzugefügt; und nachher wieder auskommentiert.

Genau - das hatte ich auch probiert - nur will der mir immer die olle
libc nachziehen, weil xen-utils soviel depends hat...

Wie hast denn das hingebracht? XEN-hypervisor3.2 tut soweit und dom0
startet nur kann ich ohne xm nicht viel machen :(

Also mal so für doofe ;)

> P.S. hilft Dir das?
> # dpkg --get-selections | grep xen | grep 3.2
> xen-hypervisor-3.2-1-i386                       install
> xen-utils-3.2-1                                 install

Da sehe ich, dass es bei dir tut und ärger mich egentlich nur noch mehr,
weil ich mein sonntag mittag, bei so herrlichem wetter in meinem bunker
verbracht habe :(

Grüßle

Thomas