Re: Lenny: Enigmail (und List-Reply) fehlt / Mozilla-Repositories

Hallo Boris,

Boris Andratzek schrieb:

> [...]
> auch noch Etch mit Icedove/enigmail, sonst müsste ich entweder bei jeder
> verschlüsselten Mail einen Baum versetzen, oder bei den Versendern, die
> ich in langer Wortarbeit zur Verschlüsselung bewegen konnte, zu Kreuze
> kriechen und um unverschlüsselte Mails betteln - extrem peinlich.
>
> Es ist andererseits auch nicht mehr wirklich nachzuvollziehen, warum ich
> heute noch mit einem Thunderbird-Derivat aus der 1.5-Generation leben
> soll. All die, denen ich Hilfe angedeihen lassen, haben an dieser Stelle
> eine 2 vor dem Punkt. Ich hingegen kann mich brüsten, ein total ganz

Auch in Lenny ist Icedove 2.0.0.9-3

> MMhhh, Icedove/Enigmail aus SID.... Damit entferne ich mich noch weiter
> vom stabilen Zweig....
> Kann ich eine sources.list bauen, die diese Mimik (nur Icedove/Enigmail
> aus SID, Rest aus Lenny) automatisiert, oder bekomme ich bei jedem
> safe-upgrade eine Bastel-Aufgabe? Wenn ja - wie?
>
> Ich habe gestern auf einem dritten PC eine Debian-nahe Distribution mit
> einem groß 'U' vornedran installiert. Da fällt ein Thunderbird 2.X mit
> Enigimal einfach aus der Tüte.
Fragt sich nur, ob das nicht gerade das problematische Paket ist,
weswegen es bei Debian noch in Sid hängt.
U* nimmt gerne Pakete aus testing/sid.
Andere mögen mich berichtigen, wenn es in diesem Fall nicht zutreffen
sollte.

Gruß

Mechtilde

--