Re: suche benutzerfreundichen Text-Browser

On Sat, Feb 23, 2008 at 05:54:45PM +0000, Peter Blancke wrote:
> Ad 2008-02-23, Simon Jolle sjolle <urandomdev@gmail.com> dixit:

> w3m.

elinks (lite)
Da Debian Paket in unstable hat seit kurzem auch wieder einen aktiven
Maintainer.

Persoenliche Lieblingsfunktion sind die Tabs so wie man das von Opera, Mozilla
und Co kennt. Maus Integration mit gpm ist auch ganz ordentlich.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world