Re: DNS Forwarder antworten nicht mehr

Hallo

Mittlerweile habe ich den Fehler auf eine seltsamen Fehler im recht
komplizierten NAT Router (mehrere DLSer und mehre interne Netze,
source based routing) zurückgeführt, der DNS Anfragen unterschiedlich
umschreibt, je nachdem ob sie von port 53 oder von einem
unpriviligierten Port kommen. Es gibt aber keine Regel die sowas
machen würde.

Danke

Hendrik

--