Re: Youtube und freie Software?

At 22.02.2008, Andreas Juch wrote:
> Am Fri, 22 Feb 2008 13:49:38 +0100
> Ich benutze swfdec-mozilla. Youtube geht damit, vieles andere auch.

Was spricht eigentlich gegen mozilla-mplayer als Plugin? Das sollte da
wohl ganz angemessen sein bei der Verwendung von Mozilla als Browser und
mplayer als eierlegende Wollmilchsau (Zitat eines Bekannten: "mplayer
spielt auch verschimmelten Joghurt.")

Gruss Urs...
--
PGP-Key: 56FB72A1
Fingerprint: 7FE6 630C D59B 7E50 2899  B081 3352 E50B 56FB 72A1