Re: OT: besser JFS oder XFS ?

On Fri, Feb 22, 2008 at 01:04:10PM +0100, Eduard Bloch wrote:
> #include <hallo.h>

XFS ist eigentlich eher weniger fuer kleine Files geeignet, wobei kleine
Files = kB-Groesse gemeint ist. 1-2 MB sehe ich nicht mehr als kleine Files
an.

> Also wenn Google für (Un)zufriedensheitanalyze taugen soll, dann spricht
> es eine andere Sprache:
> http://www.google.com/search?q=jfs+data+corruption+-nucleus
> http://www.google.com/search?q=xfs+data+corruption+-nucleus
> Vgl. Trefferanzahl.

FUD.
Der obige Vergleich sagt gar nichts ueber die Userzahl bzw. die Anzahl der
zufriedenen User aus. Viele Treffer duerfte auch daher ruehren, dass XFS
durchaus mal eine instabile Phase hatte.

Auch hier gilt deshalb wieder: sich selber ein Urteil bilden und
entsprechende Tests machen ist angesagt! :-)

--
Ciao...                //        Fon: 0381-2744150
      Ingo           \X/         SIP: 2744150@sipgate.de

gpg pubkey: http://www.juergensmann.de/ij_public_key.asc