Re: freie RDP Server für Linux, gibt's das?

On Sun, Feb 17, 2008 at 11:15:22PM +0100, Roland Schmid wrote:

> bin auf der Suche nach einem RDP Server für Linux (Debian etch in meinem
> Fall)
> Gibts nen rdp server für linux, der open source ist. Google zeigte mir
> nur einen kostenpflichtigen.

Hallo Roland,

also hier zeigt google auf der ersten Seite (Treffer Nr. 10)

http://xrdp.sourceforge.net/

Und bei http://www.google.de/linux findest du mit "rdp +server" als
Suchbegriffe auf der ersten Seite zusätzlich noch mehr Infos zu o.g.
Programm.

Es gibt davon auch ein Paket in unstable. Da das Paket auf der Homepage
vom 1. Juni 2007 ist, denke ich das sowohl das Originalpaket wie auch
die Sourcen aus unstable auf sich deinem etch übersetzen lassen.

Hth Michael

--
Everybody should believe in something...
I believe I'll have another drink.