Re: OT: Kleine und schnelle Distribution

On Sunday 17 February 2008 13:28, Christoph Schulze wrote:
> Ahoi Stephan,

Moin,

schau dir mal Puppy Linux an. Hatte es nur mal als Live-CD gestartet und fand
es langsam. Aber installiert rennt es ja vielleicht. Die Hardware war
vergleichbar zu Deiner. Deren Seite musst Du googlen, hatte mir nur die
französische Portierung gebookmarkt
http://www.moulinier.net/

CU

> [...]
> Weitergehende optimierungen wurden hier das eine oder andere mal
> angesprochen, bemühe mal das Archiv.
> Neulich erst das Paket "upstart".
>
> Es kommt in erster Linie eben nicht (zwangsläufig) auf die Distri an,
> sondern auf die Programme an (insbesondere Windowmanager wie KDE und
> Gnome machen auf älteren Maschinen weniger Spaß).
>
> --
> Adios,
> Christoph
>
> Ein Spruch von Gerd Uhlenbruck:
> Was manche Leute sich selbst vormachen, das macht ihnen so schnell

|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |