Re: FW by bartm@debian.org : flashplugin-nonfree for Debian stable

Jens Schüßler wrote:

> http://packages.qa.debian.org/f/flashplugin-nonfree.html sagt "Too
> young, only 7 of 10 days old"

Ich hab nur mitgekriegt, das es aus stable rausgehalten werden
soll,warum auch immer, und zum selben Zeitpunkt war es auch in testing
verschwunden. Und dann stand immer das es neue Bugs gibt. Das es ein
Update gab hab ich nichtmehr mitbekommen.

> Wobei das ja sowieso nur ein Skript ist, daß das Plugin von Adobe
> runterlädt und installierrt, da läuft auch die backports-Version auf
> testing.

Mit der Backports-Version würde das pinning flachfallen. Muss ich mir
mal überlegen.

--
MfG usw.

Werner Mahr