Re: Mehrere Sambaserver auf XEN

> Aber aus reinem Interesse: warum willst Du das tun?

Ich habe einen Datenbankserver, den ich ausfallsicher halten muss,
dieser ist sambafilesharegestützt.

Zudem einen Samba PDC, der bei Lastproblemen einfach auf andere Hardware
transferierbar sein muss. So wie  mit vserver-copy.

Mit dem VSERVER-Projekt ging das mit den Sambas nicht.

Wenn Du sagst das du weisst das es geht, dann mache ich es jetzt in der
24/7 Umgebung mit XEN, darf mir keine weitere Verzögerung im Projekt
erlauben und habe halt noch keine XEN-Erfahrung. Jetzt lerne ich mit
Vollgas XEN und bis ende der Woche bin ich im Lifebetrieb.
Danke
Dir

Kai