Packet am Updaten hindern

Hallo Liste,
ich wollte nun wieder mal meinen vServer nen dist-upgrade (sid nach etch) unterziehen,
nachdem das letzesmal (dank confixx, das ich jedoch wegen nem anderen Admin
am laufen haben muss) in die Hose ging. Schuld daran war die neue Version
von Perl, mit der confixx anscheinend nicht nicht zurecht kam. Nun wollte ich fragen, ob man irgendwo einstellen kann, dass apt-get das Paket perl nicht mehr auf die "aktualisieren"-liste setzt, es also dauerhaft bei der alten version belässt. habe bisher
nichts entsprechendes gefunden.

Grüße,
Michael