64-bit System von 32-Bit Host debootstrappen

Moin moin,

wie das Subjekt es schon erahnen lässt, muss(tm) ich ein 64-bit Debian von
einem 32-Bit rescue System debootstrappen. / des rescue Systems ist ro.
Debootstrap funktioniert, ich scheitere aber logischerweise an einem chroot
ins neue System und kann deshalb auch keinen Kernel und keinen Bootloader
installieren. Auf dem rescue System ist grub nicht verfügbar. (Lilo schon,
aber selbst wenn ich den installiert bekomme, wüsste ich nicht, wie ich einen
Kernel installieren könnte)

Gibt's noch ne andere Möglichkeit ein 64-bit Debian zu installieren? (LiveCDs
& Co kann ich auf dem Rootserver nicht nutzen)

--
Greetings
Chris