Re: zugriffsrechte von ttyS0 aendern

udev ist kein Hexenwerk. Es ist intuitiv und leicht erlernbar mit
einer guten Dokumentation oder Tutorial. Eine gute Doku findest du
z.B. im Wiki von Gentoo, wenn es nicht gerade down ist. Darum habe ich
jetzt auch nicht den richtigen Link zur Hand. Alles andere ist IMHO
entweder viel zu viel aufwand oder QnD.