Re: Upload begrenzen

On Thu, Jan 31, 2008 at 02:22:22PM +0100, Jürgen Hamel wrote:

> Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe nur noch eine kurze
> Zwischenfrage:
> Kann ich damit den Upload z.B. so aufteilen:
>
> eth0 hat 100 MBit, aufteilen in
>
> Port 7080 auf 40 KBit,
> Alle anderen Ports unbeschränkt ?

Ja, problemlos. Siehe den Code, den ich gepostet habe. Da sind in den
"if"-Abfragen die Bedingungen für die TCP-Ports drin. Du kannst jedem
Port beliebige Maximal- und Garantie-Bandbreiten geben.

Viel Erfolg.

 Christoph
--
email@christoph-haas.de  www.workaround.org   JID: chrish@jabber.workaround.org
gpg key: 79CC6586         fingerprint: 9B26F48E6F2B0A3F7E33E6B7095E77C579CC6586