Re: Mail von cyrus nach dovecot

Hi Thomas

Danke für die schnelle Anwort.

Thomas Halinka schrieb:
Hi Marcus,

Am Sonntag, den 27.01.2008, 19:11 +0100 schrieb Marcus Schmitt:
Hallo zusammen

Ich stehe kurz vor der Umstellung von Cyrus-Imap zu Dovecot-Imap.

Gute Entscheidung ;)
Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die Emails von cyrus zu dovecot bekomme?
Gibt es da irgendein Tool? Oder wie würdet ihr das machen?

http://dovecot.org/tools/cyrus2courier-1.5.ts.tar.gz

Lass dich vom Namen nicht täuschen - es tut wunderbar für dovecot ,)
Habe es grade ausprobiert, aber leider funktioniert das nicht.
Habe es bisschen gegoogelt und dort habe ich gefunden, dass es nicht mit cyrus2.2 funktioniert.
Kannst du das bestätigen?
Danke im Voraus für die Antworten

Gruß
Marcus Schmitt