kernel_headers

Hallo! Habe ein kleines Problem beim Eigenkompilieren von neuen Debian
Kernels. Das Kompilieren klappt soweit prima, nur habe ich
Schwierigkeiten mit den kernel headers. Ich möchte mir beim Kompilieren
zwei Installationspakete erzeugen lassen. Zum einen das Kernel dpk und
dann das Header dpk. Ich möchte eben die neu erstellten Kernel samt
header auf andere Debian Systeme übertragen können. Installiere ich
meinen Kernel geht soweit auf einem neuen System alles gut. Nur wenn ich
die Header installiere, werden diese beim Kompilieren anderer Module
(z.B. den Nvidia Teiber) nicht erkannt. Die Fehlermeldung lautet
sinngemäß, dass zu dem Kernel die passenden Header nicht installiert sind.

Ich erstelle den Kernel samt Header wie folgt:

fakeroot make-kpkg --initrd kernel_image kernel_headers --revision
KernelRebuild.01

Wenn ich die Header auf einem neuen System installiere liegen diese dann
unter /usr/src/linux-header.....

Ich habe auch schon einen symlink auf /usr/src/linux angelegt. Das half
komischerweise auch nicht weiter. Sicherlich mache ich da irgendwo noch
was falsch, komme aber auch nach langen googeln nicht dahinter. Hat
jemand eine Idee? Danke für jeden Tipp!

Viele Grüße!
Pierre