Re: menuleiste von iceweasel verschwindet in der Druckvorschau

Bernhard Kleine schrieb in debian-user-german

> Das Problem ist, das wenn man die Druckvorschau schließt, in Browser die
> Leiste mit File-Edit etc verschwunden ist!

Hallo Bernhard,

jetzt hab ich verstanden, was du meinst. Kann ich aber leider nicht
nachvollziehen. Hier läuft auch ein aktuelles Debian unstable auf 32bit.
Das dürfte zwar in diesem Fall nichts ausmachen, ob 32 oder 64bit, aber
wer weiss.

Hast du schon mal versucht, dein ~/.mozilla umzubenennen und dann das
Ganze nochmal zu probieren. Ist zwar nur ein Schuss ins Blaue, aber vllt.
hast du ja irgendeine Erweiterung oder etwas anderes eingestellt, was
dieses Problem auslöst.

Sorry für das Missverständnis.

Hth Michael