Re: menuleiste von iceweasel verschwindet in der Druckvorschau

Bernhard Kleine schrieb in debian-user-german

> Bin ich der einzige, dem das passiert? Ich habe ein aktuelles Debian
> Unstable laufen, letzter Paket-Update gestern morgen.

Hallo Bernhard,

ich weiss nicht, was du genau willst, aber wenn ich im Iceweasel die
Druckvorschau benutze, ist da oben auch keine Leiste. Warum auch, soll
ja nur eine Vorschau sein. Für was brauchst du die denn da?

Michael