Multiboot-CD

Hallo in die Runde,

ist hier eine Software bekannt zum Erstellen von Multiboot-CDs?

Habe fuer Windows http://ultimatebootcd.com gefunden; das ist aber eigentlich nicht meine Plattform. Ich erinnere auch unter M$ mit Nero die Moeglichkeit genutzt zu haben, komplette CDs als Boot-Images einbinmden zu koennen.

Fuer Linux / Debian bin ich ueber mehrere Anleitungen gestolpert, die insgesamt aber relativ aufwendig und fehleranfaellig waren und groesseren Zeitaufwand erfordern, den ich mir derzeit nicht leisten kann.
Der Versuch mit K3B war leider auch nicht zielfuehrend.

Habe ich da was uebersehen / sind hier andere Loesungen bekannt, die erfolgversprechend und unaufwendig sind?

Gruss / GW