Re: XV alternative für etch gesucht...

Hallo,

Lars Schimmer wrote:

> Ich suche eine Alternative für "xv" für debian etch, unstable,testing,...

Für mein sid-System habe ich mir einfach die xv-Quellen von
debian-unofficial.org geholt und mit angepasster Versionsnummer
(3.10a-1duo+etch1 -> 3.10b-1duo+etch1) neu gebaut, da x11-common einen
Conflict auf xv<= 3.10a-26 hat. Funktioniert hier problemlos, und bei
Etch sollte das so auch funktionieren.

Ob man ein offenbar nicht mehr supportetes Stück Software auf seinem
System laufen haben möchte, muss aber jeder selber entscheiden.

hth, Wolf
--
[Gott] Statt ein vernünftige Wesen am Reißbrett zu erschaffen erfindet er
"Fressen und Gefressen werden" und Sex. Der Kerl MUSS Programmierer sein.