Re: Icedove in Lenny: kleine Schrift / kein Enigmail

Am Sonntag 27 Januar 2008 schrieb Boris Andratzek:

> Moin Werner,
>
> danke für Dein Statement!
> Ich habe inzwischen auch gefunden, dass meine Probleme nicht nur hier
> auftreten:
>
> http://bugs.debian.org/459340
>
> kleine Schrift:
> http://bugs.debian.org/461966
> Workaround!
>
> Der von Dir aufgeführte Bugreport ist ziemlich alt. Ich habe trotzdem
> Enigmail 2.0.95+1-3 (aus Sid) installiert, aber das zieht leider
> nicht. Eigentlich bin ich sowieso schon etwas angefressen, dass ich
> mich vom Stable-Zweig entfernt habe....

hast Du den Link angelegt. So geht es wenigstens bei mir.

* debianizing enigmail package, by installing to independent place
     usr/lib/enigmail/extension and linking from suitable places
     (e.g. usr/lib/icedove|thunderbird/extensions/ID

cu
Werner

--
Wer fließend fiese Fliesen fliest, der fliest fies fiese Fliesen
fließend.