Re: Icedove in Lenny: kleine Schrift / kein Enigmail

Werner Zacherl schrieb:
Am Donnerstag 24 Januar 2008 schrieb Boris Andratzek:
Moin zusammen,

heute morgen habe ich aptitude update und safe upgrade gemacht. 2. es gibt scheinbar kein Enigmail (mehr).

Kann da jemand was zu sagen?

schau mal Bug 425274 an. Installiere enigmail aus sid, dann geht es wieder.

Moin Werner,

danke für Dein Statement!
Ich habe inzwischen auch gefunden, dass meine Probleme nicht nur hier auftreten:

http://bugs.debian.org/459340

kleine Schrift:
http://bugs.debian.org/461966
Workaround!

Der von Dir aufgeführte Bugreport ist ziemlich alt. Ich habe trotzdem Enigmail 2.0.95+1-3 (aus Sid) installiert, aber das zieht leider nicht. Eigentlich bin ich sowieso schon etwas angefressen, dass ich mich vom Stable-Zweig entfernt habe....

Grüße,

Boris