Re: Probleme mit Brother Netzwerk-Laserdrucker und cups

On 26/01/2008 Mechtilde wrote:
> Wie hast überhaupt Cups installiert?
> im Debiananwenderhandbuch ist sehr genau beschrieben, was installiert
> werden soll. (leider noch für Sarge) Wenn es Probleme damit gibt, melde
> dich nochmal.

Nunja, mittels apt-get, vor ziemlich langer Zeit. Ich hatte auch diverse
Drucker vor dem Brother problemlos laufen, und der Brother druckt ja
auch die meisten Dinge problemlos. Nur diverse PDFs werden nicht direkt
gedruckt.

Ich glaube demnach nicht, dass es an meiner Cups-Installation liegt.

grüße
 jonas