OT - Messen der Dynamik einer Musikdatei

Aloha liebe Leute,

ich suche ein Programm mit dem ich die Dynamik eines Musikstücks messen
kann. Als Werte brauche ich Max, Min, Durchschnitt.
Ich will mich auf meine Musiksammlung stürzen und mal schauen, wie es
mit der aussieht in Bezug auf den "War of Loudness".
Leider habe ich bisher nichts im Netz finden können. Vielleicht kennt
einer von euch ja ein Programm. Oder ihr sagt mir wo ich solche Fragen
nicht OT stellen muß ;)

Dank und Gruß,
--
Markus Meyer - encrypted email preferred -> GPG: B87120ED