Bluetooth geht nicht mehr

Hallo,
seit dem letzten Update geht bei mir Lenny/Unstable Bluetooth nicht mehr.
kbluetoothd habe ich gestartet, aber mein Bluetooth-Adapter wird irgendwie
nicht mehr erkannt.
Normalerweise gibt es beim Einstecken ein Pling und das Symbol von
KBluethooth wird von grau zu blau.
Wenn ich in KBlueMon auf suchen gehen, dann flackert der Adapter auch
schneller, so als würde er auf die Anfrage reagieren, aber Linux findet ihn
nicht.
Vor dem Update hat er tadellos an meinem USB-Hub funktioniert.
Nun gibt dmesg folgendes aus:

usb 5-1.1: new full speed USB device using ehci_hcd and address 18
usb 5-1.1: configuration #1 chosen from 1 choice
hci_usb_isoc_rx_submit: hci0 isoc rx submit failed urb ebbd5414 err -28
hci_usb_isoc_rx_submit: hci0 isoc rx submit failed urb ebbd5414 err -28

Wenn ich den Adapter nicht an den Hub hänge, wird nur ausgegeben:
usb 2-1: new full speed USB device using ehci_hcd and address 18
usb 2-1: configuration #1 chosen from 1 choice

und er funktioniert trotzdem nicht.

In /var/log/messages steht nur dasselbe wie bei dmesg, nur ohne die
Fehlermeldung.

In USBView taucht der Adapter auf und es sieht richtig aus.

Wie bekomme ich das nun wieder hin?

Ciao
  Peter Schütt

--