Re: Drucken aus Iceweasel

Am Dienstag, 22. Januar 2008 21:23 schrieb Ulrich Fürst:

> Dito

> Da hatte ich nur einen Button zum Abschließen des Projekts. Den
> geklickt öffnete sich ein PDF. Keine Ahnung wie man da direkt druckt.
>
> Da ich eigentlich nie Probleme in iceweasel beim Drucken habe, hier mal
> was bei mir unter about:config unter print_command auftaucht:
> lpr ${MOZ_PRINTER_NAME:+-P"$MOZ_PRINTER_NAME"}
>
> Drucken tut er dann über CUPS.
>
> Ulrich

Bei mir sind die Einträge analog.

Wenn ich diese Zweckform-Sache unter Windows mit dem Firefox mache, ist auch
die Eingabemaske eine andere: am unteren Rand ist noch ein Feld für das
Jahr "200X".
 Der FF öffnet zum Druck dann ein neues Tab mit dem Titel:
PrintingInstructions (application,PDF-Object) und druckt dann über Samba und
Cups brav das Formular.

Gruß
Bernd